Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KYOTO SUSHI & WOK CARL-BENZ-STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 391 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kyoto Sushi & Wok Carl-Benz-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Jun 2026 um 13:27 Leider war das Essen wirklich überhaupt nicht gut..
2 Jun 2026 um 21:12 Der Preis gestiegen..die Qualität gefallen..Ente zweimal gestorben..Gemüse teilweise Tk..teilweise rohes ..Wan Tan Füllung Erbsen groß..mehr ein frittiertes Teig Quadrat..dass beste zum Schluss..der Fahrer war sehr freundlich
15 Apr 2026 um 0:03 Super schnell, super lecker :)
7 Mär 2026 um 20:40 Das Essen war wirklich super lecker. Das Gemüse könnte noch etwas ausgefallener sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden