Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kyoto Sushi & Wok Carl-Benz-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Melissa
4 Jun 2026 um 13:27
Leider war das Essen wirklich überhaupt nicht gut..
Holger
2 Jun 2026 um 21:12
Der Preis gestiegen..die Qualität gefallen..Ente zweimal gestorben..Gemüse teilweise Tk..teilweise rohes ..Wan Tan Füllung Erbsen groß..mehr ein frittiertes Teig Quadrat..dass beste zum Schluss..der Fahrer war sehr freundlich
Luana
15 Apr 2026 um 0:03
Super schnell, super lecker :)
Susanne
7 Mär 2026 um 20:40
Das Essen war wirklich super lecker. Das Gemüse könnte noch etwas ausgefallener sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden