Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kyoto Sushi & Wok Carl-Benz-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Denise
20 Jun 2026 um 23:50
richtig lecker .. und heiß
Claire
19 Jun 2026 um 22:43
Der Reis von Sushi war eher verkocht, außerdem zu viel Reis mit magerer Füllung.
Verena
19 Jun 2026 um 21:45
Essen kam leider verspätet, ca 45min. Aber warten lohnt sich ! Außerdem war auch gerade Unwetter. Daher alles ok. Essen super! Sushi super lecker !!
Julien
12 Jun 2026 um 22:37
Alles Top - Lieferant wie immer super freundlich.
Nadine
6 Jun 2026 um 20:23
Es war sehr lecker, und ist wirklich noch heiß angekommen
Melissa
4 Jun 2026 um 13:27
Leider war das Essen wirklich überhaupt nicht gut..
Holger
2 Jun 2026 um 21:12
Der Preis gestiegen..die Qualität gefallen..Ente zweimal gestorben..Gemüse teilweise Tk..teilweise rohes ..Wan Tan Füllung Erbsen groß..mehr ein frittiertes Teig Quadrat..dass beste zum Schluss..der Fahrer war sehr freundlich
Luana
15 Apr 2026 um 0:03
Super schnell, super lecker :)