Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KYOTO SUSHI & WOK CARL-BENZ-STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 391 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kyoto Sushi & Wok Carl-Benz-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 23:50 richtig lecker .. und heiß
19 Jun 2026 um 22:43 Der Reis von Sushi war eher verkocht, außerdem zu viel Reis mit magerer Füllung.
19 Jun 2026 um 21:45 Essen kam leider verspätet, ca 45min. Aber warten lohnt sich ! Außerdem war auch gerade Unwetter. Daher alles ok. Essen super! Sushi super lecker !!
12 Jun 2026 um 22:37 Alles Top - Lieferant wie immer super freundlich.
6 Jun 2026 um 20:23 Es war sehr lecker, und ist wirklich noch heiß angekommen
4 Jun 2026 um 13:27 Leider war das Essen wirklich überhaupt nicht gut..
2 Jun 2026 um 21:12 Der Preis gestiegen..die Qualität gefallen..Ente zweimal gestorben..Gemüse teilweise Tk..teilweise rohes ..Wan Tan Füllung Erbsen groß..mehr ein frittiertes Teig Quadrat..dass beste zum Schluss..der Fahrer war sehr freundlich
15 Apr 2026 um 0:03 Super schnell, super lecker :)